Wir wurden von unseren Nachbarn zum Raclette eingeladen. Das war lecker und reichlich. Zuvor hatten wir uns noch mit unseren anderen Nachbarn und ihren zwei Kindern um 17 Uhr draußen zum Knallern getroffen. Leo war wieder hin und weg von den Raketen und seinen Knallerbsen. Um 18 Uhr waren wir dann wie gesagt bei den anderen Nachbarn zum Raclette. Die hatten noch ein befreundetes Paar da. Die hatten einen Sohn in Majas Alter und Majas Kumpel Arved war ja auch da. Wir haben dann lecker gefuttert und die Kinder waren eher mit Spielen beschäftigt. Aber das war ja auch ok. Gegen 21 Uhr ist dann das befreundete Paar mit dem kleinen Mann nach Hause und wir haben unsere Kinder gegen halb zehn ins Bett gebracht. Die waren auch total knille. So lange sind sie ja sonst nicht wach. Mit Telefon als Babyfon sind wir dann wieder hoch zu den Nachbarn. Von den Kindern kam aber nichts mehr. Sind dann sogar nochmal nach unten, weil wir dachten vielleicht klappt das mit dem Telefon ja doch nicht, aber oben konnten mich alle unten sabbeln hören. ;) Wir haben dann schön "Dinner for One" geguckt - gehört Silvester irgendwie dazu. Danach haben wir Wahrheit oder Blödsinn gespielt. Da waren dann auch noch die anderen Nachbarn von unten mit bei, die ihre Kinder dann auch ins Bett bekommen hatten. Um Mitternacht hatten wir hier dann soviel Nebel, dass man von dem Knallen der anderen Leute gar nicht viel sehen konnte. :( Naja, wir waren unseren Kram ja schon los. ;) Jan war dann noch kurz bei Leo unten, weil wir ihm versprochen hatten ihn um 0 Uhr zu wecken damit er das Feuerwerk sehen kann. Leo war aber nicht wach zu bekommen. Naja, bei dem Nebel hätte es sich eh nicht gelohnt. Waren dann noch bis kurz nach 1 bei den Nachbarn und sind dann müde ins Bett gefallen.
Den nächsten Tag hatte ich dann nen dicken Schädel... Von, über den Abend verteilt, zwei Gläsern Wein, einem Slivovic und nem Glas Sekt... Blöd war daran dann, dass das der Kopfschmerz dann wieder auf meinen Zahn übergewandert ist und ich damit dann noch bis heute Mittag wieder zu tun hatt. Naja, morgen darf ich wieder zum Zahnarzt und hoffe, dass das echt bald mal ein Ende mit dem ollen Zahn hat.
war schön..... geplan war eigenlich, das ich mit meinem freund runter gehe zu einem seiner kumpels, das babyphone reicht ja glücklicherweise bis dahin....peyton hät ich aba bestimmt ehe mehr mi unten gehabt. gekomm is dann mal wida alles anders als geplant aba war denke auch besser so. meine mum rief mich iwann nachmittag an, wegen meinem auo, das sollte ich bei denen abstellen und sie teilte mir zu meiner überraschung dann auch noch mi, das peyton dann bei denen bleibt. war dann ne stunde bei meinen eltern, dann zu meiner oma essen und dann zu nen andren kumpel meines freundes. statt dann zu dem anderen zu gehn sind wir dann doch woanders gelandet, was denke auch bessa so war, da ich mit den leuten super klar komm und es war auch nen schöner abend. bin dann 1.45uhr nach hause bzw zu meinem freund. das hatte mir dann gereicht. geärgert hat mich nur, das ich die möglichkei hatte etwas länger zu schlafen aba kurz nach 8 nich mehr schlafen konnte
Ich hatte Besuch gehabt, mit dem ich den ganzen Abend geredet hatte, bis um kurz nach Mitternacht Jason durchs Knallen wach wurde und wir so alle drei ins Schlafzimmer sind, um vom Bett aus das Feuerwerk zu beobachten. Jason ist dann kurz nach 1 wieder ins Bett und gegen 2.30/3.00 Uhr rum hatte er dann auch endlich geschlafen. Mein Besuch ist dann 4.15 gegangen und ich 4.20 ins Bett gefallen, um bis 6.30 Schlafen zu dürfen. Naja hatte Jason dann wieder in sein Bett gebracht, da er nur am gähnen war und bei mir aber nicht schlafen wollte. So haben wir beide dann noch mal bis kurz nach 9 geschlafen.
Wir haben den abend mit 2 freunden verbracht. Wir haben schön gegessen und gequatscht und um halb 1 sind wir mit lena nachhause. Sie hat solange wie wir da waren geschlafen und zuhause hat sie weiter geachlafen. Noah war bei meinen eltern die nacht