war diese woche nicht so wirklich da. irgendwie war die woche aber auch nicht so dolle. dienstag war ich ja zum zahnarzt. bin da mit zahnschmerzen aufgetaucht. auf der seite, wo er eigentlich nicht bohren wollte... somit hat er zwei seiten gemacht. dann hatte ich den abend und den nächsten tag noch wieder zahnschmerzen... da mein arzt mal meinte, dass das mal den nächsten tag noch sein kann, wenn er tief gebohrt hat, habe ich abgewartet und die zahnweh waren jetzt auch wieder weg. nun darf ich am mo. 16.01. wieder zum zahnarzt. da werden noch zwei sachen gemacht. gestern war dann meine mutter hier. da habe ich mal zugesehen, das ich im hh was schaffe. der weihnachtskram musste auch weg. heute waren wir dann direkt nach arbeit und kita bei kindergartenkumpeln der kinder. als ich nach hause kam, hatte ich dann nen anruf auf dem ab. von meiner mutter. ihr lebensgefährte liegt seit heute auf der intensiv. sie war nur kurz zu hause, um sachen für ihn zu holen. sie meldet sich dann wieder, wenn sie wieder zu hause ist. bis jetzt kam noch kein anruf. ich bin nun total müde und es sind auch noch freunde aufgetaucht, die wir auch schon ewig nicht gesehen haben... hatte ich ganz vergessen. nun hatte ich mich trotzdem mal kurz davon geschlichen, um euch kurz zu berichten...
oh man deine Woche klingt ähnlich stressig wie bei mir ich hoffe, das es den Lebensgefährten deiner Mam gut geht und es nichts schlimmes war, das er gleich auf die Intensiv musste und vorallem noch, das es deinen Zähnen wieder besser geht - Zahnschmerzen sind ja schon voll fies
Der Partner meiner Mutter hatte eine Herzinfarkt... So liegt er jetzt noch im Krankenhaus und hat nen Katheder von der Leiste zum Herz geschoben bekommen. Keine Ahnung was sie sonst noch weiter mit ihm machen und wann er wieder nach Hause darf.