Gestern durfte ich Leon das erstemal in den Kindergarten bringen alleine. Wo wir Lützen rein sind wollte er mir vorschreiben wo lang ich fahren soll das er zu seiner mama kann und nicht in den Kindergarten. Jedenfalls hat er sich nicht so auf den Kindergarten gefreut wie ich eigentlich gedacht hätte. Jedenfalls sind wir dann rein und er hat die ganze zeit theater gemacht. Als ich ihn umgezogen habe sollte ich mit ihm ins bad windel ab mchen und er ist nochmal aufs Klo. Da hat eine Mutter zu mir gesagt das ich noch seine Hose ausziehen soll und er nur in Strumpfhose rumspringen soll. Jedenfalls wo ich ihn die Hose ausgezogen habe gab es Tränen weil er sie anbehalten wollte. Irgendwann hatte ich sie ausgezogen und er wolte nicht seine Hände waschen. Irgendwann hat es doch noch geklappt und ich habe erstmal seine gruppe gesucht weil ich wusste ja nicht wo er da ist. Dann hat mir wieder die selbe Mutter gezeigt wo er rein muss. Dann habe ich ihn rein gebracht und er blieb steif stehen. Wo ich ihn nochmal ganz doll umarmt habe und ihn ein Kuss gegeben habe und dabei ist mir aufgefallen das ich noch die Gsundschreibung abgeben sollte. Da bin ich nochmal kurz zu seinen sachen und habe ihn dann der erzieherin gebracht und dann stand Leon total verträumt drine wo ich ihn niochmal tschüssgesagt worauf keine reaktion kam. Da bin ich Richtung ausgang gelaufen und einmal höe ich Leon schreien und er Kam hinterher gerannt. Das bricht mir natürlich auch das herz. Ich hätte ihn sehr gerne wieder mitgenommen. Da habe ich ihn nochmal in den arm genommen und er hat mir ein Kuss gegeben und dann ister ohne zu morren zurück in die Gruppe gegangen. Wo ich dann durch die umkleide durch war kam ich an die haupttür und kam nicht mehr raus weil ich nicht wusste wo der Knopf dafür ist. Jedenfalls hat mich dann mein Arbeitskollege mich rausgeholt der draussen auf mich gewartet hat und grade eine geraucht hat- Jetzt vermisse ich Leon mal wieder ganz dolle
Kann verstehen, dass es für dich nicht leicht war. Die erste Zeit ging es mir bei Leo und Maja ähnlich. Aber dann haben sich Leo und auch Maja mehr an die Kita gewöhnt gehabt und dann wurde es auch für mich einfacher. Heute rennt Maja freudig in die Gruppe und bei Leo gibt es auch keine Probleme. Ich hatte ja bei Maja die Eingewöhnung in der Kita gemacht. Als ich dann auch arbeitete, hat mein Mann sie gebracht. Da gab es dann auch noch wieder ein paar Tage Probleme, aber dann war es gut. Das wird sich legen. Schwer fallen tut es einem dennoch... Und wenn man nicht täglich mit seinem Knirps zusammen ist, ist es bestimmt doppelt so hart. Kopf hoch!
Sowas kenne ich auch. Wenn sie dann hinterher gerannt kommen. Ich fühle mich dann immer so schlecht wenn ich gehe. Solche Phasen haben sie alle mal und da du ihn das 1. mal hingebracht hast erst recht.
nein ich habe ihn leider erst in 2 1/2 wochen wieder. Es ist bis dahin leidernicht möglich. Eventuell kann ich ihn mal in der woche bekommen wen ich ein tag frei bekomme