Mein (Noch)Mann schafft es nie irgendwas fertig zu machen, also bin ich nun dabei vieles selber zu machen. Wenn ich Männern erzähle ich mache dies und jenes selbst lachen sie entweder, als würd eich lügen oder ich bekomme bewundernden Zuspruch. Handwerklich bin ich schon immer ein wenig gewesen. Mein Werkzeugschrank ist gut gefüllt. In letzter Zeit macht es mir richtig Spaß Dinge selber zu machen, die sonst der Part des Mannes war. Löcher bohren, Möbel zimmern, kleinere Reperaturen usw. habe ich schon immer selber gemacht. Letztens ging unsere Lampe kaputt und er stellte sogar fest das nur der Travo kaputt ist, also habe ich einen neuen bestellt. Er sollte ihn eigentlich einbauen. Nach fast 2 Wochen, nach dem der Travo dann da war hatte ich die Nase voll und habe es selber gemacht. Man kann ja nicht ewig im halbdunklen sitzen. Musste zwar googlen um rauszubekommen wo welches Kabel hinkommt, aber meine Lampe geht wieder. Meine Autobatterie ist tot. Mein Mann wollte das ich in die Werkstatt fahre und sie wechseln lasse. Kostenvoranschlag und ich dachte ich falle um. Also habe ich eine im Internet bestellt. Sie kam heute an. Habe sie geladen und selber eingebaut, genauso habe ich den Luftfilter gewechselt.
Manchmal frage ich mich, warum habe ich eigentlich einen Mann zuhause, außer zum Dreck machen.
Das schaffst du auch ohne Mann. So schwer ist das nicht. Kann ja immerhin auch wäsche waschen und wohnung aufräumen so das wen hoher besuch kommt zufrieden ist