u voll glücklich... mein letzter freund ging echt ganich...also i hab echt nen talent dafür mir imma die falschen auszusuchen... also sollt ichs vielleicht lieba ganz lassen. mal ne kurze zusammenfassung zu dem herrn... also am anfang (sprich die ersten paar wochen) war ja noch alles janz schön....aba nach nur kurzer zeit entpuppte er sich imma mehr zum a******** er machte sich bei mir nen schönes leben meist auch noch auf meine kosten (ich weiß total dämlich von mir, ärgert mich imma noch) machte iwann was er wollte mit mir, kam u ging wann er wollte, hielt sich nich an abmachungen nich mal an versprechungen.ständig hat er mcih sitzen u warten alssen, hielt es nichma für nötig wenigstens ma bescheid zu sagen...war zum schluss mehr weg als bei mir....hab ihn dann iwann raus geschmissen...da mir sein verhalten im allgemeinen, mir gegenüber u auch peyton gegenüber absolut ganich mehr passte. sie hat ihn auch meist nur gestört u wurde von ihm abgewiesen da er ja meist mit seina xbox,dem lappi oda dem tv beschäftigt war....ging ganich.... nach nur 2 tagen nachdem ich ihn rausgeschmissen habe amchte ich danns chluss,weil er anscheinend eh kein interesse daran hatte mal bei mir zu sein u auch kein bock hatte zu reden u mich da uch nur vollgelabert hat (vor nen kumpel der das ganze auch noch lustig fand) da platze mir dann der kragen u ich beendete diese zum schluss sinnlose beziehung....u was soll ich sagen....das war das beste was ich in den letzten 6 wochen gemacht habe....mir gehts nun wida so gut...kein stress mehr kein kopfzerbrechen....herrlich....ich kann die tage endlich wida genießen ohne daran zu denken ob der herr sich ma an das hält was er sagt...
nun hab ich auch wida mehr zeit und lust ins internet zu gehen u werde auch mal wida aktiver hier :)
oh man, wird schon hoffentlich mal der richtige kommen das problem nur die ganzen "jüngen" sind halt so pc-spiel geil das die nicht viel mehr reizt.....
ja war leida so blöd u hab ihn gleich bei mir wohn lassen...versteh i selbst nich....ärgert mich imma noch total....
bin auch schon wida nich mehr single obwohl ichs mir ja eig vorgenomm habe mal wenigstens 3 monate single zu bleiben.....aba wenn i mir was vornhem klapps meist sowieso nich.... aba auf jeden fall scheints endlich mal nen vernünftiger zu sein.....sein umgang mit kindern is schon mal hamma....