Warning: Missing argument 5 for kl_addnewdefaultavatar::insert_img_correctly() in /srv/www/kunden/web4/html/wp-content/plugins/add-new-default-avatar/kl_addnewdefaultavatar.php on line 59 sagt:Ich beobadachte das das Forum und das Wiki schon eine Weile und kann in vieadlen Bereiadchen keine Fortadschritte erkenadnen. Die AG Wirtadschaft hat 6 Mitadglieadder (yay, neuadlich waren es noch 5), aber die AG Fileadshaadring 9. Es interadesadsieadren sich also fast dopadpelt so viele Piraadten ffcr Fileadshaadring als ffcr Wirtschaftspolitik.Die AG d6ffentadlichadkeitsadaradbeit hat sogar 14 Mitadglieadder. Wo soladlen denn die Inhalte heradkomadmen, wenn man sich eher um die Veradmarkadtung kfcmadmert als um die Themen?
Warning: Missing argument 5 for kl_addnewdefaultavatar::insert_img_correctly() in /srv/www/kunden/web4/html/wp-content/plugins/add-new-default-avatar/kl_addnewdefaultavatar.php on line 59 sagt:Wie we4re es, erstadmal die voradhanaddeadnen Minisadteadrien mit Theadmen zu besetadzen?Audfenadmiadnisadteadrium, Finanzadmiadnisadteadrium, Wirtadschaft, Arbeit und Soziaadles, Jusadtiz, Veradteiaddiadgung, Veradbrauadcheradschutz… zu all dem sotlle man schon was voradweiadsen kf6nadnen, wenn man zu einer Bunaddesadtagsadwahl antreadten will. Im Proadgramm steht dazu aber nichts, im Wiki ebenso wenig, denn die AGs gibt es noch nicht oder sie sind gerade in der Entadsteadhung — wohl gemerkt: Eine Woche vor dera0Wahl!
Warning: Missing argument 5 for kl_addnewdefaultavatar::insert_img_correctly() in /srv/www/kunden/web4/html/wp-content/plugins/add-new-default-avatar/kl_addnewdefaultavatar.php on line 59 sagt:Nun, shcieradlich liegt im Moment das Hauptadauadgenadmerk auf der Bunaddesadtagsadwahl in 5 Tagen. Warte die mal ab und siehe, was dann passiert.Wenn es dir nicht reicht, kann ich nur meine Einadlaaddung wieadderadhoadlen: Bring dich ein und bereiadchere die Piraadtenadparadtei mit deiadnem Wisadsen und Engaadgeadment. Du musst daffcr noch nicht mal Paradteiadmitadglied sein