Meine Freundin erzählte mir vor 2 Monaten das ihre Katze trächtig ist und die war wie ein Ohmen für mich. Ich bin mit Katzen groß geworden, hatte auch mit meinem Mann zusammen einen Kater, leider kam dieser mit Bay Amelie nicht klar, also musste er umziehen und hat nun ein wundervolles ruhiges Leben. Mein Freund hat vor 1 Monat eine Katze übernommen und ich habe wieder festgestellt wie sehr ich so ein Tier vermisse. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich eine von den Kitten dann nehmen soll. Letzte Woche zogen welche hier im Haus ein mit einen süßen Perserkatze, eine Freigängerin. Ich war am Fenster putzen (Ergeschoss) und ließ das Fenster offen. Nach kurzer Zeit hatte ich auf einmal Besuch, diese tolle Katze. Also sagte ich meiner Freundin nun, das ich eine nehme. Eben rief sie an, die Kitten kommen, bisher 2 Schwarze. Ich bin schon so gespannt. Wenn mein Sohnemann am Wochenende wieder fit ist, dann gehen wir gucken und suchen uns eine aus. Wir dürfen uns als erstes eine aussuchen.
wie mit unserer rosi. Nie wieder würde ich sie freiwillig hergeben. In 5 wochen bekommt sie einen kleinen freund. Dann adoptieren wir gilbert :-) wir freuen uns schon
Gilbert hat uns so schnell wieder verlassen wie er kam. wir mußten ihn einschläfern lassen :-( NAchdem er ne woche bei uns war. Er hatte nen allergischen schock auf das mittel gegen flöhe womit die kleinen kitten beim tierarzt angerieben werden. Wir haben ihn ganz apatisch gefunden und gleich zum arzt gebracht. Herzfrequenz war schon zu weit unten.