Naja was heißt gerne, es macht sich ja nicht von alleine... Das aufhängen und zusammen legen ist mühselig... Bügeln tue ich selten und nähen, nur wenns sein muss
wäsche waschen geht ja noch.. aber daszusammen legen, sortieren, in die schränke räumen.... naja aber da i keine mainzelmännchen hab.... bügeln versuch ich immer soweit iwe möglich nach hinten ruaszuschieben... und nähen, naja mach ich auch nicht wirklich gern.. aber was solls... wat mut dat mut
Zum bügeln habe ich kaum was. Bettwäsche wasche ich und wird nach dem trocknen gleich wieder drauf gemacht. Nähen tu ich gerne und waschen, naja, man kommt ja nicht drumherum.
Waschen geht wirklich noch....das geht. Aufhängen naja meist noch... aber wir haben den Ständer dann immer in der Stube stehen, weil wir im Bad kein Platz für sowas haben und wir nur ne 2 Raum-Wohnung haben.. Tja und unser Sohn ist ein Speihkind..d.h. jede Mahlzeit ein Lätzchen um, nen großes Tuch zum abwischen und meist kann man ihn mindestens zweimal am Tag umziehen...sooooo lohnt sich das waschen. Bügeln muss ich kaum. Einmal im Jahr höchstens.... mach den Knorkeltest vorm kaufen. Drück die Sachen zusammen und schau, ob sie knüllen. Wenn ja, lass ich sie da.