Wessen Kind ist schon trocken und wie lang hat es gedauert?
Hab letztens bei Bekannten mitbekommen deren kleine 6 Monate älter is das se mit ihr auf Toilette bringen. Und auf Nachfrage hab ich erfahren das se trocken is...ging ganz schnell in 1-2 Tagen war sie tag und nacht trocken....
nein Töchterlein ist trocken, seit einiger zeit schon, kam aber von slebst und so sollte es auch sien, bloss nicht zwingen und antrainieren. Das kann später böse folgen haben also warte ab diene sind nichtmal 2
Ja ich weiß man soll es nich antrainieren, meine gehen auf den Topf seit etwa einem Jahr. Naja ich setz se 3x tgl. drauf manchmal 4x aber ich setz se nich alle 5 min. drauf...dazu hab ich nich mal die Zeit. Das wird schon werden aber das was ich da gehört hab von der kleinen hat mich schon neidisch gemacht..so komplikationslos.
Novalee hat das ertse mal nach 6 wochen ausversehen in die Hose gemacht, ansonsten war noch nix. sie macht es toll und ich habe die nicht mal vorher auf den topf oder so gesetzt.
Oh ja Elias macht fast immer was drauf. Anjali nicht mehr seit dem Urlaub aber deswegen muss sie nich mehr sitzen. Obwohl es bei ihr besser wäre wenn se keine Windel mehr bräuchte.
ja das kenne ich meine tochter ist auch immer wund gewesen allerdings keine dermatitis. Wir benutzen immer noch Dr. erfurt Babysalbe ist ja nur fett und die hilft bei uns prima
genau, Novi wird wahrscheinlich blöd gucken wenn ich damit ankomme aber gerade so übernacht ist es bestrimmt toll urin kommt ja dann auch nicht dran da sie ja nicht mehr reinmacht, aber wehe sie hat keine um dann pischt sie ins bett