Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50 EUR an. Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lange und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"
Treffen sich ein Bär, ein Löwe und ein Schwein. Sagt der Bär: "Wenn ICH brülle, hat der ganze Wald Angst !". Sagt der Löwe: "wenn IIIICH brülle, hat der ganze Dschungel Angst !!!". Sagt das Schwein: "Ach, das is doch gar nix. Ich brauch nur einmal Husten und schon scheißt sich die ganze Welt in die Hose !"
Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen, fragt der Junge: "Was ist das, Papa?"
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein
Sohn. Männer benutzen sie, um sicheren Sex zu haben."
"Ah, ich verstehe," sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er-Pack in die Hand.
"Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"
Der Vater daraufhin: " Die sind für Teenager... eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag."
"Cool!" sagt der Junge.
Dann bemerkt er einen 6er-Pack und fragt: "Und wofür sind die?"
"Die sind für Studenten," sagt der Vater, " 2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er-Packung hin.
Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Eins für Januar, eins für Februar, eins für März..."
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes:
Mein lieber Mann, möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Mädchens geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um das Mädchen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat das Mädchen die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche Frau
Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:
Liebe Mutter, möchte Dir mitteilen, dass Du Oma geworden bist. Meine Frau teilte mir mit, dass Sie das Mädchen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat das Mädchen die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann man meine Frau nicht verantwortlich machen. Es grüßt Dich der glückliche Vater
Die Mutter antwortet dem Sohn:
Lieber Sohn
mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Frau Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir Dich allerdings mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass Du so ein Rindvieh geworden bist. Deine dich liebende Mutter
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein: "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er!" Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es bezahlen nicht alle..."