na im nachhinein sag ich auch ich hätt sie liebr mitgenommen,aber wirklich bereun tu ich es nicht.da war sven wenigstens bei der u2 mit beim kia und das war auch ok
hatte ich auch noch leicht,aber da ich nicht allein zu hasue war hab ich es trotzdem gewagt. aber wenn die gewusst hätten wie es mir geht hätten die mich niemals gehen lassen
nach der meiner mini war ich ganz froh über die zeit die ich noch im KH bleiben konnte...so hatte ich erstmal zeit mich an sie und sie sich an mich zu gewöhnen.... auch wenn ich kh hasse, aber die zeit hab ih sehr genossen...
Mittwoch entbunden und Montag raus...da wolltens mich garnich gehen lassen weil mein Eisen so nieder war. Aber das behebt sich eh nich in 3 tagen. Und mit dem schwarz vor augen des hatte ich den ersten Tag auch.
ohja mein eisenwert war auch niedrig haben micha uch gefragt gehabt ab ich zu hause noch welches hätte und das sollte ich dann nehmen, habssch aber nicht, da ich es vergessen hatte
beim jason wahre ich nach der geburt 3tagen noch drin beim brian nur einen tag nach der geburt weil mann mann arbeiten müste wieder das wahr schon heftig erst entbunden und dann schon mit 2kl kinder alleine zuhausse den ganzen tag
ja das mit dem schwarz vor augen werden hatte ich auch... ich muss heut noch eisen nehmen... hattte auch mal ne blutänemie...naja und seit dem muss ichs täglich nehmen....