ich hatte keinen,eben weil wir grad beim umziehen waren.ich will aber beim nächsten kind einen machen,also in der nächsten ss.einfach um die erfahrung zu machen
was ich besonders gut dran fand war das üben fürs veratmen, denn das hat mir meine geburt sehr erleichter, da ich wußte wie ich atmen muss um den schmerz zu veratmen und das hatte super unter der geburt geklappt
ja wenn sie dann mal im raum sind meine hatte das dann erst machen wollen als es zu den presswehen ging und da sie merkte das ich das alles schon fein mache hat sie es gelassen und mich gelobt
Zitat von Melaniewas ich besonders gut dran fand war das üben fürs veratmen, denn das hat mir meine geburt sehr erleichter, da ich wußte wie ich atmen muss um den schmerz zu veratmen und das hatte super unter der geburt geklappt
Zitat von jungemami2007nagut,das hab ich auch so gut hinbekommen,da die dir ja während der geburt sagen wie du atmen musst
also ich kann Babett nur Recht geben- Hatte keinen weil ich dachte das ich dann während der Zeit umziehe. Brauchte auch keinen weil die einem echt sagen was man tun muss und man macht es quasi automatisch.
[ICH WAHR AUCH NICHT IN EINEM VORBEREITUNGSKURS HATTE KEINE LUST FÜR DA HINZUGEHEN UND DAS MIT DER ATMUNG BEI DER GEBURT HATT PRIMA GEKLAPT WEIL MEINE HEBAMMEN FAST IMMER IM ZIMMER WAHREN
also die atemübungen fand ich erstmal ziemlich lustich...dieses laute rumgepruste von so vielen erwachsenen leuten aber irgentwann hab ich mich auch intensiv gefügt und während der geburt ist die richitge atemtechnik echt von vorteil...damit lässt sich doch der eine odere andere wehenschmerz besser veratmen....
sag ich doch und wir mussten zum glück dieses tönen, wie ahhhhh oder so nicht machen sie hat es uns nur vorgemacht und ich habe das auch unter der geburt nicht gemacht auser als die fruchtblase auf war dann laut ahhhhh oder aua gesagt
Zitat von Melaniesag ich doch und wir mussten zum glück dieses tönen, wie ahhhhh oder so nicht machen sie hat es uns nur vorgemacht und ich habe das auch unter der geburt nicht gemacht auser als die fruchtblase auf war dann laut ahhhhh oder aua gesagt