Zitat von Carinabei der kleinen ist es nicht mehr dazu gekommen...hätte aber leiber einen gehabt...hinterher war nämlich die bescherung im bett das war mir sowas von unangenehm....
Aber das passiert so oft. [/quote] JA KLAR ABER ICH HAB MICH MEGA UNWOHL GEFHLT::: ALSO ICH WÜRDE AUCH IMMER WIEDER EINEN NEHMEN; MAN FÜHLT SICH JA NICHT NUR LEERER SONDEREN AUCH IN DER GEWISSHEIT DAS ES DA LANDET WOS HIN SOLL
[mein brüder ihre freunding hatt gestern ein einlauf bekommen se hatte eigentlich am 7entbindungstermin der muttermund ist schon offen aber die wehen kommen nicht richtig durch hoffe das es kind heute des laufe des tages kommt
ja danke es kind ist da ein mädche heute morgen um 9uhr aber mit kaiserschnitt da es kind zu shwer wahr fürs becken rutschte es nicht weiter runter und selag jetzte 18stunden in de wehen es wiegt 4000gr und ist 52cm gross
Bei Lara ja da ich eh der ganzen SS über immer Schwierigkeiten hatte mit dem Stuhlgang. Daher wars ganz gut, hatte mich zwei tage schon nicht leeren können.
bei Lukas war ich an dem Abend noch und daher brauchte ich keinen.
Wie es hier sein wird mal sehen, da ich hier auch wider mit dem Stuhl Probs habe denke ich lasse ich mir es geben.