wann esst ihr früchstück, mittag, abendbrot ungefäir? habt ihr da relativ feste zeiten? esst ihr immer mit euren kindern oder essen die vor oder nach euch?
Frühstück nie, die Kinder essen morgens was aber nix bestimmtes. Mal ein Brot usw. Mittag immer so gegen 12- halb 1 bei Mama inzw. meist mit Kindern die sonst vorher gegessen haben Abendessen immer gegen 18Uhr meist nur die Kinder ( kommt drauf an wer dran is der isst bissl mit) Es ändert sich garantiert wenn die Kinder richtig allein essen können mit schmieren usw. dann will ich komplett mit ihnen zusammen essen
bei mir ist es logisch auch noch so, das erst jason isst und dann ich also früh bekommt er nun seid 2 tagen die flasche und mittag isst er auch vor mir ich esse dann meist so gegen 12/12.30 und abends esse ich dann wenn ich hunger bekomme will aber auch später mit jason zusammen essen
seit leon relativ allein isst,essen wir immer zusammen.mittag isst er ja jetzt auch allein.gibt zwar ne riesen sauerein,aber er muss es ja lernen.wenn sven in der schule oder auf arbeit ist,dann ess ich nur mit leon zusammen und wenn sven mit da ist,essen wir alle drei zusammen.hätt nicht gedacht das wir das hinkriegen,aber ist schon schön. frühstücken tun wir so gegen halb um 9.mittag isst leon meist erst so um 1 rum und abendbrot halb 7.
Wenn schule ist, isst Dominic morgens alleine da ich um 6 noch keinen Hunger habe, Logan bekommt dann gegen halb neun seine flasche und dann essen wir alle noch einen Toast Mittags isst Dominic in der Schule, Logan bekommt um 11 sein Mittag und wir essen dann gegen 12 Abends isst Logan um 18uhr seine Stulle und wir essen dann alle um 19uhr
mh also frühstück wird bei uns in der schulzeit so gegen 6.30 uhr gemacht..zumindest für die beiden zwerge...ich kann so früh nichts essen...in der woche gibts mittag in der kita bzw in der schule und abendessen gibts zwischen 18 und 19 uhr....am wochenende versuch ich schon gegen 9 mit den kidis zu frühstücken....und mittag dann gegen 12-13 uhr....abendessen tun die zwerge bei oma und opa unten am we, da wir we miest arbeiten müssen bis 22 uhr... also ich geniesse schon immer die essenszeiten mit den kidis...richtig schön lang frühstücken ist schon toll...am we machen wir das meist und dann wird noch mal die woche bequatscht oder was für die nächste noch so anliegt...
[also frühstuken tut de jason immer nach dem er auf gestanden ist das ist ja unterschiedlich aber meist ist es 7uhr wenn er frühstuckt mittag essen gibt es immer zwiswchen 12und 13uhr und abendbrot so gegen 17und 18uher er ist auch noch zwischendurch sticksis oder keksen ich essen mittags nur mit dem jason weil frühstucke tue ich nie hab meistens morgens nicht so hunger
peyton kriegt seit ca. 1-1,5 wochen frühstück je nach dem wanns e wach wird...meist so halb 9...da isst se nen toast...fährt se voll drauf ab...muss jetz imma toast zuhause haben... mittag gegen um 11 halb 12 u abendessen 18uhr...meistens