[BEI MIR LÄUFT DER FERNSEHER WENN ICH MEINE SERIE SCHAZUEN ABER DE JASON SCHAUT EIGENTLICH KEIN FERNSEHEN MACHE FÜR IN MORGENS IMMER EINE STUNDE ZEICHENTRICK AN ABER DER SCHAUT NIE HIN DER SPIELT LIEBER
bei mir läuf er immer aber jason schaut eh nie hin, der spielt viel lieber, aber würde den auch ausmachen wenn ich merke das er nur noch hinschauen würde
also bei uns muss ich da ziemlcih die hand drauf haben...sonst würde hier vor lauter fernsehen sämtliche anderen aktivitäten flach fallen... vorallem bei der großen.. daher haben wir uns auf fernsehzeiten geeinigt...funzt gut und sie hat noch nicht mal gemeckert... am wochenende ist es dann mal mehr aber unter der woche muss man nicht seine schon so wenige freizeit vor der glotze verbringen.. meine meinung....ich hoffe mich schlägt jetzt keiner
Morgens hab ich ab und zu den tv an,aber wie bei euch Lucas interessiert es gott sei dank nicht die Bohne...ansonsten hab ich auch ganz selten den tv an...
Oh mein Elias is grad ganz scharf auf Fernsehn.Hat sich gestern bei meiner Mutter seinen Holzhochstuhl bis vor den Fernseher geschoben und hat sich dann wie ein König drauf gesetzt..kurz vorm Fernseher.