Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hatten ihr einen?
ich will einen für jason holen, da er nicht mehr in seinen, wo er drin liegen kann passt und ohne geht es ja noch nicht, da er ja noch nicht sitzen kann, habe nun einen gesehen, den man noch so bissel in liege pos. machen kann
bei mir weist du es ja,ich hab so einen wie du bei ebay beobachtest.allerdings konnte leon da schon allein sitzen und vorher würde ich den auch nicht nehmen,weil er da ja doch schon sehr zum sitzen "gezwungen" wird. meinst nicht das es den ein monat oder auch 1,5 monate (denke dann schafft jason es zu sitzen,wenn ich die bilder so sehe) in dem sitz den du jetzt hast geht?
mmh,musst du wissen ob du den kaufst.also neu kosten ja auch die die du bei ebay hast so um die 20 euro.hatte mir ja auch nen gebrauchten gekauft.ich mein schlecht sieht der bei amazon auch nicht aus
Ja darf man erst nehmen wenn se sitzen können. Ich hatte auch so ein Teil, die ersten 2 mal fandens ses jut dann doof. Aber meine kleben auch lieber an mir.