genauso mache ich das auch das einzige was ich jeden tag zur gleichen zeit mache ist aufwaschen, wenn jason dann im bett ist zum schlafen abends und früh wenn er wach ist saugen
na so ein bissl,aber nicht strikt.wenn wir aufstehen,dann spielt leon und ich mach meine runde durch die wohnung.alles wegräumen was rum liegt und durchfegen und alle 2 tage wischen,dann frühstück ich mit leon.dann spielen wir bis zum mittag und essen dann.dann mittagschlaf und nachmittag gehen wir meist raus.abwasch mach ich dann abends und wäsche wasch ich am tag nebenbei,macht ja die maschine selbst.
aber wenn es nicht so klappt,find ich das auch nicht schlimm,da leon immer vor geht
wäre ja noch schöner wenn nicht.hab mir doch kein kind angeschafft um den ganzen tag zu putzen und seine krümel sofort wieder wegzu kehren.nene der kleine hat vorrang
also ich denke wenn man viele kinder hat ist das viell ganz hilfreich... jeder seine aufgaben hatt... ich habe zwar keinen strikten plan aber hier hat auch jeder seine aufgaben... nartürlich altersentsprechend...
na deine beiden sind ja auch schon in einen alter wo sie helfen können und ich fand es doch jetzt wo ich erwachsen bin gut, das mir meine mutter doch so ziemlich alles gezeigt hat, denn so kann ich es nun
danke auch das die kinder altersgerechte aufgaben übernehmen können.leon hilft mi indirekt ja auch.der nimt immer den besen und kehrt mit,nur macht er mir emist mehr dreck als er mir hilft,aber er hat freude dran und da soll er machen