mensch bist du präzise, kann man ja gar nicht missverstehen
also ich habe sowas auch noch nie gemacht und würde es auch nicht glaub sowas würde ich nur machen, wenn ich mit der kohle die ich habe nicht zurecht komme bevor ich mich in schulden stürze oder monats mitte nix mehr zu essen/drinken kaufen könnte
Hab mal angefangen eins zu führen aber des verläuft sich schnell. Bin nich in der Lage jeden Kassenz. einzuschieben. Müßte wahrsch. mal eins führen habe aber keinen Bock
ich denk ich würde das nicht durchhalten und nur führen reicht ja nicht.man muss ja dann auch einsehen das man an bestimmten stellen abstriche machen muss und dabe hlft das buch ja leider nicht
[ich hatte nie eins würde es e vergessen imer ein zu tragen und wenn ich de kassenzettel kontrolliert haben schmeisse ich se e direkt weg und kotrollieren tue ich immer nach dem einkauf sofort
Habe eins und schreibe da mehr oder weniger die wichtigen Rechnungen rein was ich bezahlt habe... Ne zeitlang hatte ich die Kassenbons aufgehoeb aber war auf Dauer zu viel
wir haben keines mehr, abgeschafft! haben es 3 jahre geführt und letztes Jahr im januar abgeschafft wir wissen was wir haben und was wir kaufen können. haben zwar noch eine haushaltskasse seit (Mai 2008) da ich meine Kontokarte verloren hatte und dennis mir immer geld geben musste weil unsere hausbank 24km weit weg ist. Tja und da sind wir bei geblieben. Dennis tut das HHG dortrein und ich 250€ für Klamotten, Windeln, Extras etc. was man eben braucht für die zwerge. und es ist am Monatsende immer noch was drin