bei uns zum glück nicht, nur arschkalt, nach ner halben stunde spazieren gehen hat jason nur noch theater gemacht, weil es ihn zu windig anscheinend war und dadurch dann zu kalt, gab erst ruhe als wir drin waren
[bei uns hatts die ganze nacht geschneit und im übrigen gehe ich auch nicht jeden tag raus mit de kinder weil de brian wird so schnell krank auch wenn ich in dick anziehen finde nicht das mann jeden tag mit de kids raus gehen muss
Zitat von naschkatze24[bei uns hatts die ganze nacht geschneit und im übrigen gehe ich auch nicht jeden tag raus mit de kinder weil de brian wird so schnell krank auch wenn ich in dick anziehen finde nicht das mann jeden tag mit de kids raus gehen muss
KINDER werden schnell krank wenn se oft drinnen hocken....das nennt man keine Abwehrkräfte aufbauen....das kann dir jeder mediziner bestätigen.....
[ja so oft bin ich auch nicht drin de b jason wahr bis jetzt nur 3mal richtig krank de brian wahr aber von anfan an so anfällig das hatt er von mir aber jeden tag muss mann ja nicht raus gehe in der woche 3bis 4mal raus mit denen
genau Carina, abwehrstoffe braucht man nunmal und deshalb ist es wirklich am besten täglich rauszugehen, bei wind und wetter.
Nando ist auch schnell krank, bronchien etc. aber das kommt sicher nicht von draußen, gehe ja auch raus wenn sie krank sind es sei denn sie haben Fieber oder was ansteckenes, na klar und MD Grippe dann gehe ich auch nicht aber sonst immer.
treffe mich auch draußen zum spazieren gehen :-) oder spielplatz etc.....
bin auch mit jason drausen gewesen, als er ne erkältung hatte, gehe aber auch nur 4-5 tage die woche raus, manchmal auch täglich, ist halt unterschiedlich
ich weiss selber das das für die abwehrkräfte gut ist ach was rege ich mich eigentlich auf über so was bin e bald nicht mehr da weil ich in der neue wohnung kein internet haben werden wie ich dieses klug schei.. hasse mamnm
Zitat von Cybelgenau Carina, abwehrstoffe braucht man nunmal und deshalb ist es wirklich am besten täglich rauszugehen, bei wind und wetter.
Nando ist auch schnell krank, bronchien etc. aber das kommt sicher nicht von draußen, gehe ja auch raus wenn sie krank sind es sei denn sie haben Fieber oder was ansteckenes, na klar und MD Grippe dann gehe ich auch nicht aber sonst immer.
treffe mich auch draußen zum spazieren gehen :-) oder spielplatz etc.....
So denk ich auch...bei jedem Wetter raus ausser se sind dolle krank. Bin auch jeden Tag mit meinen 2en raus...hab meinen Menne immer auf arbeit gebracht und dann noch durch den Park...immer schön lange...das ich nich so lange allein zu Hause bin...war klar durchs stillen begrenzt.