schnee.....soweit das auge reicht.... jetz fängts wirklich richtig an zu nerven.... komm wida nich vorwärts... viell. sollt ich mir kufen kaufen fürn kiwa... schein tuts auch schon wida....
kam kaum vorwärts...einige halten es i-wie nich für nötig zu fegen...oda bedenken nich das man auch mal rüber gehen muss....musste den schnee mit den fuss weg treten um rüber zu komm....
Ich finde es immer wieder herrlich, wie sich alle über das Wetter aufregen!
Schneit es, ist es doof, schneit es nicht, soll es doch mal schneien im Winter. Im Sommer das gleiche, regnet es, blöder Sommer, scheint die Sonne, ist es allen zu heiß, kann ja gut mal wieder regnen Man kann es den Menschen nie recht machen, oder??
hier sind -6° und ich hasse den schnee nur wenn er net verräumt wird, so wie das hier der fall ist und mir reichen um die 20° locker, brauch des im sommer net so heiß
Zitat von Melaniehier sind -6° und ich hasse den schnee nur wenn er net verräumt wird, so wie das hier der fall ist und mir reichen um die 20° locker, brauch des im sommer net so heiß
20grad im sommer würden mir auch reichen.... bei uns sind se jetz in gange mal ein paar gewege und parkplätze frei zu machen.... nur nich die wege wo ich lang muss...