beim obst esse ich meist frisches, aber auch aus der dose, so als nachtisch da esse ich am liebsten die mandarinen und beim gemüse, da nehm ich alles, kommt immer drauf an was es ist wie bei möhre, kohlrabie, zucchini und so mag ich das am liebsten frisch, bei blumen, brockoli, oder für nudelsuppe, nehm ich auch gerne das tiefgefrohrene, weils billiger ist und aus der sose, esse ich meist nur das sauerkraut und pilze und ausm glas würden mir alleshöchstens kirschen einfallen die ich esse, sonst gar nix weiter was es im glas gibt
ja blumenkohl und brokoli kaufe ich meist auch als tiefkühl obst aus der dose nehme ich auch gerne mal die fruchtkocktail oder auch die anana scheiben und mandarinen und dann auf einen tortenboden drauf lecken lecker
Ja ich ess alles. Ob frisch oder tiefgefroren. Tiefgefroren is ja meist mit genausovielen guten Stoffen wie frisch. Dann nehm ich lieber des her weil es billiger is und auch supi schmeckt. Dose meist nur Pilze oder mal Ananas geschnitten.
Zitat von Melanieman muss auch bedenken, das wenn man das frische oder tiefgefrohrene gemüse nicht richtig zubereitet dann sind die vitamine am schnellsten verloren