ihr von männern die ihren frauen dinge sagen wie sie wären zu dick oder sowas in der art was würde ihr machen wenn sowas euer mann mit euch machen würde
na das ist auch mal eine aussage für mich wäre das ein grund mich zu fetzten dann finde sowas gehört sich nicht, seinen partner so zu trietsen, das hat dann für mich mit liebe nix zu tun
Ich hatte mal ein Freund damals der das immer zu mir sagte...Nur war ich gertenschlank und trotzdem hatte ich auf ihn gehört und kaum noch gegessen, ich war sooo dumm
Und mein Schatz?? Er hat sowas noch nie gesagt!!! Selbst als ich noch 17kg mehr drauf hatte, das war bis letztes Jahr Sommer, weil ich nach der Geburt mich gehen lassen habe,da hatte er so was auch nie gesagt. Er hat mich da genauso geliebt wie jetzt. Ich denke er könnte sie dann was von mir anhören wenn er das sagen würde. Und er weiß wie sehr ich mich für mein Übergewicht geschämt hatte
ich finde sowas auch noch so mies, da man damit viel so krank machen kann das sie dann irgendwann bullemie oder magerzüchtig werden oder sich am körper oder so selber verletzen.......
Mein Mann würde das auch nicht tun, niemals. Selbst jetzt, wo ich mich selbst nicht leiden mag, mein Bauch und so, versucht er mich immer vom Gegenteil zu überzeugen, also das ich trotzdem hübsch bin