jo also meine beiden haben seit dem sie klein bis heute ein kleines nachtlicht in ihrem zimmer..... ich fühl mich da auch auf der sicheren seite da die flöhe direkt durch den flur müssen undd er hat einen bewegungsmelder der leider nicht imer bei den mäusen angeht..... ist auch ne energiesparlampe drin sodass das nicht allzusehr zu buche schlägt....
Nein also Lucas hat kein Nachtlicht bisher,ich halte davon nichts wo sie noch so klein sind,wenn er mal keine Gitter mehr um sein Bett hat,dann würd ich es mir überlegen,falls er Nachts mal aufsteht und dann den weg findet,aber sonst wüßte ich nicht warum ich ein Nachtlicht benutzen solltem,es klappt sehr gut ohne
haben eins...mit farwechsel...da hab ich imma das dunkelste an..damit ich beim stillen bissl was sehe...u wenn ich sie zurück ins bett lege...hatte erst ne nachttischlampe aber da hat thomas rumgemeckert weils so hell is... wenn peyton noch wach is im bett u es is dunkel dann fängt se an zu heulen...
ich hab auch immernoch n Nachtlicht bei den Kiddies, wobei Liza da inzwischen dran kommt und das gelegentlich Abends rauszieht aus der Steckdose
Aber Nachts brauch ich einfach das kleine LIcht zur Orientierung, wenn ich ins KiZi geh. Es geht aber auch ohne bei den beiden, also sie brauchen das nicht. NUr ich *g*
hmm wenn ich nachts mal rüber muss und wirklich licht brauch dann mach ich des fix im bad an und tür wieder zu, da bei mir des bad gegeüber vom ki.zi. ist und oben nen glas drin so das man dann besser sehen kann