Also wir hatten die ersten paar Wochen eins, aber dann isses kaputt gegangen. Und seit dem geht's auch ohne Babyfon. Das ging auch und ich hab mich auch nie geärgert, dass wir keins mehr hatten. Wir sind halt öfters gucken gegangen.
Wir brauche auch eins... Höre Finni nicht, wenn sie oben in ihrem Zimmer ist und ich unten im Wohnzimmer. Klar, wenn sie richtig brüllt, dann höre ich sie auch
das wäremir zb gar nix, ich mag nicht mit offener tür schlafen und könnte dann hier nicht mal mehr normal ins bad oder in die küche gehen, da er das ganz bestimmt ständig hören würde
Das ist gewöhnungssache..irgendwann läßt des ja doch weg und dann hast sicher die tür etwas offen...meine finden nachts ab und an die türklinke nicht daher..
hab auch eins...erst sone sprechanlage von meinen eltern die man auf babyphon umstellen kann und dann hab ich mir nach ner zeit eins mit kamera gekauft...weil peyton sich ständig aufen bauch drehte aber den kopf nich zur seite machte
ich brauche unsers eigentlich nur noch, wenn ich Abends unten im Wohnzimmer bin und Finni oben in ihrem Zimmer. Wenn ich nebenan im Schlafzimmer bin, höre ich sie auch so :-)
Ich hab jetzt was ganz tolles und zwar für mein IPhone ein App. Das mache ich an und lege es bei Emilia ins Zimmer. Wenn 8 laute von ihr kommen in der zeit von einer Min. ruft das IPhone bei Philipp aufm Handy an.
Was ganz herrlich ist wenn man im Urlaub ist und unten an der Bar sitzt :D:D