das wäre echt beschissen... ich könnt mich darüber aufregen... aber der staat macht eh was er will.... bisher konnten wir uns noch wehren... ich hoffe das unser bürgermeister dabei bleibt und die eingemeinung nicht unterschreibt....
kenne das von meinen papa seinen ort aus, die sind nun auch einfach zu sangerhausen eingemeindet worde und gehören nicht mehr alleine zu, mansfelderland
Also Mausie iss gerade auf eine Gemeinschaftsschule gekommen. Sie macht sich auch super dort. Iss anstrengender als in der Grundschule, aber auch das muss sie lernen. Aber besser als Gymnasium, die Empfehlung hatte sie, aber wir und auch ihr Klassenlehrer haben gesagt, das packt sie noch nicht. Gemeinschaftschule iss besser. Sollte ich merken das sie total unterfordert iss, wird sie auf das Gymnasium dann gehen, aber es läuft so ganz gut. Nur mit der Benotung komm ich noch nicht zurecht, weil es gibt ja keine Zensuren mehr, sondern da steht nun unter Tests (Ach Gott hab den Englischtest vergessen zu unterschreiben!) E für Erfolg TE für Teil Erfolg und ich lgaub KE für keinen Erfolg oder so ähnlich. Höchst kompliziert kann ich euch sagen...
Ja ist es auch und nen Hammer langer tag von Montag bis diese Woche noch Donnerstag ab nächster Woche dann nur bis Mittwoch iss sie von halb sieben Uhr morgens bis Nachmittags halb fünf unterwegs. Sie gibt einen Kurs ab...