Mein Mann guckt gerade aufgenommenes Fußball... Gruselig! Naja, aber so kann ich hier in Ruhe rumschnüffeln. Ansonsten ist unser TV auch nur abends an. Leo macht ja keinen Mittagsschlaf mehr. Da hatte ich in der Mittagspause dann manchmal noch geguckt.
heut u morgen abend wird supertalent geguckt... jetz is er aus...weil ich endlich ma die wäsche wegräum muss....da peyton i-wie nich schlafen wollt...sie is aufen arm u schläft ich leg se hin...sie heult...nimm se wida aufen arm...u sie schläft...toll... kommt man ja zu nix...
das hat se die letzten tage öfter....aber nur abends.... oh doch supertalent find ich cool....erstaunlich wie sich einige da zum deppen machen.... aber einige waren echt jut....
habs diesmal auch geschaut, da mich das andere alles net interessiert hatte, bin aber bei eingeschlafen, dabei wollt ich doch nun unbedingt diesen furzer sehen bin nur bis kurz nach den rollschuhartisten gekommen
Ich find Schwammkopf ist der letzte Schwachmat...nur sinnlose Sachen machen die . Klar meinen kennen den auch aber da zeig ich Ihnen lieber Lauras Stern oder Biene Maja sowas.