wenn ich nicht verurteilmwerde deswegen. ich wollte nicht.
weiß noch den geburtsvorbereitungskurs und die rückbildung. alle haben mich behandelt als ob ich ne rabenmutter bin. kann ich nicht verstehen und macht ich traurig
Ich bin zwar absolut für das Stillen, aber ich denke auch, wer nicht stillt, hat einen guten Grund, den wir vielleicht nicht kennen, daher verurteile ich niemanden. Mama und Kind sollen auch glücklich mit der Situation sein und wenn die Mama sich nicht wohlfühlt dabei, tut es das Kind auch nicht
Ich meide das thema stillen schon. Kommt auch vor das welche sagen nicht still mamas sind zu faul nachts alle 1 - 2 stunden auf zu stehen. Ich bin trotz flasche alle 1 - 2 stundne aufgestanden und tu es heute nach 14 monaten immer noch 1-2 mal die nacht. Manchmal auch 3. Kommt drauf an.
Was heißt nen grund... ich wollte es nicht. Ich hatte angst.... Meine freundin hatte nur probleme beim stillen. Und meine hebamme hat gesagt wenn ich es nicht vom herzen will sondern nur weil man mich überedet klappt es eh nicht. Sie stand mir da sehr zur seite in dem kurs. ein glück
naja siehtste, das ist schon ein Grund! Aber gut, wenn deine Hebi hinter dir stand.
Und das Nachts aufstehen. Ich denk da eher andersrum, ICH war zu faul dazu, deshalb hab ich meine Kinder in meinem Bett schlafen lassen und musste mich nachts keinen MEter bewegen
also ich find das auch völlig in ordnung nicht zu stillen das ist jeden seine sache und jeder muss sich wohlfühlen ob beim stillen oder flasche geben und auch flaschenkinder werden groß und sind deswegen keine schlechteren kinder wenn es sowas überhaupt geben würde
Ich kann jeder Frau mit ihrer Entscheidung verstehen. Hatte nach dem 1. Anlagen auch nur noch gedacht, oh gott, das kann was werden. Aber eigentlich habe ich mich mehr geärgert, als die Milch wegblieb, denn ich hatte mich dann so an das Stillen gewöhnt, trotz der paar Probleme (aber man sagt ja, das 80% der Frauen nen Milchstau haben )
still peyton imma noch und da se jetz nen zähnchen bekommt hoff ich das se nich beißt... is auch noch kein ende in sicht mit dem stillen aber naja. würd ja gern aufhören wenns mit meiner allergie wida losgeht, weil das nasenspray was ich nehm kann is nich so der bringer dafür das es 25euro kostete.hat zwar bei de nase schnell gewirkt, aber bei den augen nich, was es ja auch machen sollte. die tabletten wirken bessa, wenn ich eine nehm, hab ich meistens den tag über ruhe.
also da es ja unten ist und sie die Zunge da eh drüber hat wenn sie ANgelegt wird, dürftest da eigentlich nix merken, jason hatte seinen ersten Zahn ja schon mit 5,5 Monaten und das ging auch immer gut, auch nachdem dann oben noch Gesellschaft dazu kam, hat er mich bis auf einmal ganz leicht nie Gebissen