was kauft ihr für euch eher, markensachen oder billigeres oder je nach gefallen und geldbeutel?
Je nachdem was mein Geldbeutel hergibt und wie es ausschaut
genauso geh ich für mich auch einkaufen, wobei ich sagen muss, so richtig teure marken, würde ich auch billig nicht kaufen
kaufe nur ab und marken sehe es aber nicht ein für ne jeans 50€ auzugeben....
hihi find 30 schon zu viel, aber drunter bekommt man kaum noch was, was auch nach nen bissel was ausschaut
ja meine kosten auch meist 25-30€ das ist auch okay... kaufe gerne bei jeans fritz
da hab ich schon lange keine mehr gefunden die mir gefallen, kauf die eher bei pimki oder new yorker
eine letzten beiden Jeans hab ich von Takko für 20 euro gekauft
das ist bei uns übelst weit drausen, da komme ich nie hin
stimmt bei Takko kaufe ich auch ab und an.... melanie bei pimkie und new yorker finde ich nix mehr, glaube ich bin zu alt.
ich geh da auch selten nur noch hinaber die haben nun mal bisher noch das schönste an klamotten
findest du? ich finde manche sachen echt verboten, naja über geschmack lässt sich streiten.in Bremen gibts ein esprit outlet, da fahre ich gerne hin oder auch s.oliver. da finde ich meist was für den preis was man bei takko, pimkie etc. bezahlt...
aha, weiß nicht w hier in leipzig überhaupt outlets sind
musst mal bei google suchen, da findet sich bestimmt was
ja klar, glaub es hatte auch erst eins in der stadt aufgemacht, aber hatte da nicht wirklich aufgepasst