mein kl bekommt vom mir den fenchel tee auser der gr bekommt vom mir als saft den von fruchtiger aber werde mal probieren o de brian de baby saft mag aber vedünnt jason mochte se gerne
Novalee trinkt saft mit wasser gemischt oder Apfelschorle, abends trinkt sie eh nur Leitungswasser. Und ihr lieblingsgetränk ist Milch!
Nando bekommt und Fenscheltee (aus dem Beutel) wenns mal im Bauch zwickt auch Fenchel- Anis-Kümmel tee (auch den aus dem Beutel). Er mag aber auch wasser pur.
irgendwie ärger ich mich ja das ich gleich mit den krümeltee (fenchel) angefangen hatte aber er trinkt mir nix wenn ich ihn nun ungesüßten gebe oder nur wasser könnte mich in ars*** beisen und weiß das ich es beim zweiten besser mache, falls es mal eins geben sollte
ne ich würde schon noch den babyapfelsaft nehmen, die gibts ja auch in kleinen Flaschen, ja probier mal aus und dann schreib mal ob es ihm geschmeckt hat
Zitat von Melanieirgendwie ärger ich mich ja das ich gleich mit den krümeltee (fenchel) angefangen hatte aber er trinkt mir nix wenn ich ihn nun ungesüßten gebe oder nur wasser könnte mich in ars*** beisen und weiß das ich es beim zweiten besser mache, falls es mal eins geben sollte