für waschpulver?Flüssig, pulver? mit oder ohne Weichspüler?
beides vom dm, flüssiges für buntes, nehm das auch für alles und weichspüler
Alles Flüssig, meist das billige von Rossmann. Hab aber grad Ariel da.Hab auch fast immer Weichspüler trotz Trockner.
ich nehme immer flüssig waschpulver und weischspüller von lenor da mein mann die anderen nicht vertägt kauf immer die 3liter flaschen
ich benutze nur Persil, selten mal ariel und keinen weichspüler! Das flüssige persil schäumt zu sehr deshalb nehme ich es nicht!
Für weißes und kochwäsche nehme ich Pulver von Gut und GünstigFür buntes nehm ich flüssig auch von Edeka MarkeUnd natürlich noch vernel Weichspüler
hmmmmmm vernel, die duften so lecker, bin ich aber zu geizig für
Zitat von Melaniehmmmmmm vernel, die duften so lecker, bin ich aber zu geizig für
Hole immer die großen sind güstiger dann
meist du die wo dann x% mehr drin sind oder gibt es die auch in groß, kenne nur die normalen
die gibbet in 2 liter flaschenund ich kauf die dann immer im angebot auf Vorrat
aha, dann wohl nur im supermark, den bei dm,schlecker oder so habsch die noch nicht gesehen
Zitat von Melanieaha, dann wohl nur im supermark, den bei dm,schlecker oder so habsch die noch nicht gesehen
ne die sind meistens bei Lidl im Angebot
aha, na da komm ich nie hin
warum benutzt ihr denn weichspüler, weils gut riecht? oder weil die wäsche dann angeblich nicht hart ist?
Zitat von Cybelwarum benutzt ihr denn weichspüler, weils gut riecht? oder weil die wäsche dann angeblich nicht hart ist?
damit es gut riecht und nicht so stumpf ist