können hier rein geschrieben werdenich versuche dann mein bestes es zu behebenda das Forum grad neu istist es logisch noch im Aufbau und es werdenbestimmt noch Erneuerungen geben
Gibt es denn eine Fotoecke irgendwoß Würde euch doch gerne mal meine Familie zeigen.
ja die gibt es, in verbindung mit einer privaten ecke, da darfste dann hin, wenn du 100 beiträge geschrieben hast, ist so kleiner schutz hier, vorher geht nicht
Naklar, verstehe das ja voll uns ganz, habe selber schonmal sowas miterlebt mit Bilderklau und so.
ach echt, das ist ja hammer!!!
Ich war selber nicht betroffen, aber im Forum hatten wir einen Fake, wo es zufällig rauskam.
oh ist ja hammer, deswegen wohl auch das mit dem sicherheitsnachweis um frei geschalten zu werden
Ja genau. Da ist man wenigstens sicher das die Person echt ist.
hey,kann beim Status Jugendlicher vllt. ne andere farbe sein als diese türkisblau? es brennt immer in meinen Augen! wäre ein ändern da möglich?
nööööööööööööööödoch was den für eine?aber keine die es schon gibt und kein pink!
keine ahnung, irgendeine die nicht brennt, pink würde auch brenne
na dann änder ich sie mal, hät ja sein können, das du eine besonders magst
so ist die nun angenehmer oder dir nun zu dunkel
oh prima ich werde nicht mehr geblendet, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen Lieben Dank, melli!nö zu dunkel ist es nicht, gut lesbar
das freut mich