Hör auf ..ich war heut bei der arge wegen meinem einem monat alg...ich bekomm 475 in etwa...Dafür hab ich mich jahrelang abgerackert..vor allem ist das nur ein pauschalbetrag weil se mein gehalt damals nimmer anrechnen können da es mehr als 2 J. her is...und dann eben nur auf 75% gerechnet weil ich mich nur fürteilz. bereitgestellt hab etc..... Boaaa ich bin so sauer...die haben ja nich die roten Zahlen...
Zitat von CarinaHör auf ..ich war heut bei der arge wegen meinem einem monat alg...ich bekomm 475 in etwa...Dafür hab ich mich jahrelang abgerackert..vor allem ist das nur ein pauschalbetrag weil se mein gehalt damals nimmer anrechnen können da es mehr als 2 J. her is...und dann eben nur auf 75% gerechnet weil ich mich nur fürteilz. bereitgestellt hab etc..... Boaaa ich bin so sauer...die haben ja nich die roten Zahlen...
Für Amelie habe ich schon lange was, aber da ist bei mir gerade Ostern, denn ich weiß nicht wo ich es hingetan habe Für den Kleinen habe ich noch nix, der bekommt vielleicht ein Auto und auf jeden Fall Fliesenflitzer, damit er nicht immerzu ausrutscht.
Novalee bekommt nen Becher mir Glitzer und Prinzessin etc. den hat sie letztens in der Fegro gesehen und wollte den schon da mitnehmen. Nando bekommt ein Auto, damit er wieter so schön an den reifen drehen kann