ich hatte jason schon mal dort, da er so nen weißen fleckt am unteres zahn hat, aber da meinte meine ärztin nur, das es nix schlimmes ist, sondern ne ganz normale zahnfärbung, die jeder hat, nur viell. nicht so auffällig, wie es bei jason ist, hat sich auch ohne murren reinschauen lassen udn richtig kommen sollen wir mit 2 jahren
Ich hatte Amelie damals auf dem Schoss und sie war ganz artig, was sie sonst nie ist Sie hat ganz tolle Zähne wurde gesagt. In der KITA war der Zahnarzt auch schon. Da hat sie sogar eine Urkunde bekommen das sie so tolle Zähne hat. Nächste Woche geht sie wieder mit mir hin, denn ich muss eh zur Vorsorge. Sie freut sich sogar schon drauf.
Also ich werd auch bald einen Termin für Lucas machen und ich hab da auch einen ganz tollen Kinderzahnarzt von ner Freundin als Tipp bekommen,von den erzählungen hört der sich echt klasse an... ichhab Lucas auh immer zu meinen Terminen mit genommen,damit er das auch mal sieht und vielleicht später nicht solche angst hat,ob das was gebracht hat ,wird sich zeigen*LOL*