ich fange jetzt bald an mal sehen morgen oder übermorgen je nach dem wie ch mich bewegen kann wir machen ein sträußchen und bissl was zum hinstellen und natürlich bei den Kids osterhasen am Fenster
habe noch nichts gemacht*schäm* noch nicht mal eier mit den kidis bemalt oder gefärbt.. ich denke ich werde auch diese oder nächste woch mal langsam anfangen....
Normalerweise dekoriere ich die Schrankwand in der Stube mit kleinen Osterfiguren und stelle nen Osterstrauch hin. Doch dies Jahr fällt es aus, weil wir evtl. umziehn, wenn wir die Wohnung, die wir im Auge haben bekommen. Sonst standen die Sachen so 3 Wochen vor Ostern und meist noch ne Woche danach.
Dankeschön....haben uns die Wohnung noch nicht ansehen können, nur den Grundriss im Internet...aber so wie wir das da sehen, ist es eine tolle Wohnung...genau das was wir suchen: 3 Raum, Bad mit Wanne, Balkon, etwas größerer Küche mit Fenster, Bad mit Fenster....nur leider wieder 2. OG, aber was solls.
na hauptsach, toller schnitt, miete die io ist und das auch so alles io in der wohnung ist und 2 og geht ja noch, wohne 3 og und finds machmal doch anstregend die 60 stufen rauf zu latschen
Genau so sehen wir das auch... 2. OG ansich geht. Aber immer den Kleinen inkl. Babyschale hochschleppen, wo er schon über 7 kg hat...das nervt...aber er wird ja auch größer grins und dann kann er Mama hochschleppen.