also das erste mal haben wir selber geschnitten ich glaube mit 2 Jahren waren wir das 1 . beim Frisör aber bei deinem kleinen wird es sicher noch ne weile dauern
lach, Novalee hat ja noch nicht soviele haare, ich schneide sie immer selber, wenn se zu zippelig sind sollen ja erstmal wachsen. Den Pony darf ich nun aber asuch nicht mehr shcnippeln, der soll lang wachsen ment sie
[also jason wahr noch nicht beim frisör aber meine schwägerin hatt se im schon mal geschnitten da wahr er so um die 15 monaten und jetzte im sommer bekommt er se geschnitten weil se nicht ganz schon lang geworden
Also ich hatte letzte Woche sowas von die schnauze voll ...ich wolte zum Friseur mit Lucas,weil sein pony so lang wurde und die Seiten...zuvor haben ir Lucas im Sommr immer die Haare mit einer Haarschneidemaschine geschnitten,was auch ging,aber naja er hat ja schönes Haar und ich wollte es diesmal nicht wieder so kurz,ich selbst habmich nicht dran getraut...hatte auch mit einer Friseuse schon gesprochen ...aber dann hab ich esletztendlich doch selbst gemacht*stolzbin* Und es sieht gar nicht schlecht aus und es fällt jeden (positiv)auf*FREU*
Respekt..ich hätte imemr Angst das es dannach doof aussieht..mein Mann hab ich schon selbst geschnitten..aber der darf ja doof aussehen dann bleibt er mir wenigstens