Habt ihr einen Speziellen Windeleimer? Anfangs eine extra Wanne genommen oder gleich in die große? Oder habt ihr was extra dann in der Wanne gehabt wie z.b. einen Badesitz? und habt ihr zum so waschen eine extra Schüssel gehabt oder das im Bad in der nähe des Waschbeckens gemacht?
Windeleimer haben wir nen stink normalen Wanne haben wir erst die kleine genommen jetzt kommen sie in die Große ohne Badesitz und zum normalem Waschen reicht das Waschbecken
ich habe ihn den ersten oder vielleicht auch bis zum zweiten in der kleinen Wanne gebadet und nun geht er in die große mit einer Einlage in der er liegen kann damit ich ihn nicht immer halten muss, da das ganz schön auf den Rücken geht Windeleimer hab ich schon nen teuren, nehm da aber nur normale Tüten rein Waschüssel hab ich auch keine, mir reicht auch das Waschbecken
Wir hatten erst nen normalen Windeleimer...dann haben wir so einen Windeltwister geschenkt bekommen. Wanne haben wir ne Babywanne die wir vllt. 2x benutzt haben. Hatten auch einen Babyeimer aber den hab ich auch selten benutzt weil allein mit 2 kleinen war mir des zu anstrengend. Und Waschschüssel hab ich nen Spielzeugeimer. Mit einem Kind geht Waschbecken mit 2en nich wirklich.