Ich habe mit dennis 1 jahr Fernbeziehung geführt da waren es aber nur 40km, man war also schnell da, wenn man sehnsucht hatte. Danach als er dann bei Der Bundeswehr war, habe ich noch mal ein Jahr ohne ihn gehabt allerdings waren es diesmal 600Km und wir sahen uns nur von samstag mittag bis sonntags 17Uhr. Und wenn er für die B-wehr auf einer Übung war, war er ja auch nicht hier.
Und was soll ich sagen mich hats nicht gestört ich b in eh kein änhanglicher Typ. Kam also auch gut zurecht, er allerdings nicht. Hats aber überlebt...
achja es hat bis jetzt gehalten... über fast 6 einhalb jahre
hatte ich bei der letzten aber fands auch nicht schlimm war dann nach 1 jahr beziehung hier her gezogen und was ist draus geworden, schluss und ich habe nen zucker süßen sohn und mit dem ich davor zusammen war war es auch oft so, das wir uns tage lang nicht gesehen haben, da er reisebusfahrer ist und ich habe für mich festgestellt da ich kein typ für zusammenleben bin, das stresst mich nur und wirkt sich negativ in der beziehung dann aus
Witzig wie jeder so sein ansichen hat! Ich habe mit Nico auch 1 Jahr ene Fernbeziehnung geführt wir waren 150 KM getrennt,alos mit mal schnell vorbi kommen war da nichts ohne Auto! Nach einen Jahr war die Sehnsucht sooo groß,das wir uns entschlossen haben zusammen zu ziehen und er kam nach HH,weil man hier wegen Arbeit es doch einfacher hat,als auf dem land...und es hält noch und wir sind glücklich seit fast 5 Jahren
Also der Papa von meinem Großen ist LKW fahrer war also nur am WE daheim und ich fands gut hat aber nur 3 Jahre gehalten dann mein EX war auf Montage kam nur alle 14 tage heim und fands noch besser hat allerdings auch nur 3 Jahre gehalten Und mit meinem Mann leb ich von anfang an in einer normalen Beziehung also sehen uns täglich, wäre froh wenn er mal ne Woche weg wäre Aber es hält schon 4 Jahre
mein mann wahr auch lkw fahre im fernverkehr der wahr auch noch am wochen ende da ich fands schlimm da ich nicht gerne alleine bin ich möchte keine fernbeziehung das ist nichts für mich mein mann hatt damalsals fernfahrer aufgehört weil er nichts vom jason hatte er wahr so ein halbes jahr alt dejason und mein hatt bis dahin nichts vom jason seiner entwicklung mitbekommen und das tat im so weh das er gesagt hatt er hört auf
Oh das finde ich toll,das er deswegen aufgehört hat!!!! Bin auch kin Mensch für Fernbeziehung,wenn ich mir meinen Schatz nur weg wünsche,brauche ich keine Beziehung führen