sagt mal was zieht ihr euren mäusen da für hosen an, jogginghosen, jeans, stoffhosen?
gerade das was er eh an hat, also entweder stoff oder JeansJogging gibbet nur zu Hause an
ja das sehe ich auch so, find das peinlich nen kind auf spielplatz ne jogginghosen anzuziehen, sehs hier aber sehr oft jason hat auch meinst jeans oder dunkle stoffhosen an
Zitat von Melanieja das sehe ich auch so, find das peinlich nen kind auf spielplatz ne jogginghosen anzuziehen, sehs hier aber sehr oft jason hat auch meinst jeans oder dunkle stoffhosen an
meine 2 haben jeder nen jogginganzug. Find des nicht peinlich..und die ziehen an was se an haben ( sollange es keine gute Hose ist)
na die die hier so rumrennen, sehen mega verloddert aus, deswegen find ich so ecklig
Na ne verlodderte haben wir nich..jeder hat nen adidas und nen puma und für anjali hab ich jetzt noch nen noname aber chic
na sowas find dann auch nicht schlimm, aber wenns schon so assi ausschaut weiß nicht
Naja dann kann man aber nich sagen jogginghose is no go..
naja falsch ausgedrückt halt
So is dat..aber ich denk die mütter die die kinder so rumgeloddert rumrennen lassen haben auch sonst nich so dolle sachen für die kids.
keine ahnung, die sieht man nicht dazu, so das man nicht drüber "urteilen" könnte
Naja ich ses ja bei uns.
meist jeans hosen