wir auch. ich nur an der falschen hand am falschen Finger, weil ich nach der Hochzeit noch abgenommen habe. Mein Mann hatte nach der Hochzeit auch abgenommmen und sich den Ring verkleinern lassen. Da gab es ordentlich Ärger mit. Also, lieber so.
Meinem Mann haben sie den zu klein gemacht. Da haben sie den wieder versucht zu weiten und da ist der gerissen. Da meinten sie erst, dass sie nen ganz neuen nochmal fertig machen können. Das hat uns nicht gepasst. Wäre dann ja nicht mehr der echte Hochzeitsring gewesen. Somit lasse ich meinen jetzt nicht machen und trage ihn lieber da wo er passt. Nicht, dass meiner sonst durch nen neuen ersetzt werden muss.
Sepp trägt den auch links, weil er rechts ne Narbe am Finger hat, wi der nicht drüber geht. Ich trag ihn links, weil er da besser passt, is ja n Erbstück und vor der Hochzeit wollt ich den nicht ändern, weil ich ja auch schwanger war
Keine Ahnung was für die leichter ist. Mir ist das auf jeden Fall zu riskant. Naja, und so wird mir beim Hände geben auch nicht die Hand am Ring gequetscht. Das ist auch angenehm.
ich trage meinen ständig. mein mann nimmt seinen zum arbeiten ab, weil er angst hat das was drankommt oder er verbiegt. hab ihn eigentlich noch nie ohne gesehen...