Bin religiös, auch selbst getauft und meine Kids auch. Ich find es wichtig und auch schön da einem dadurch wichtige Normen und Werte vermittelt werden die vielen Kindern heutzutage fehlen. Auch wenn sie sich später evtl. dagegen entscheiden bin ich mir sicher das ich nix verkehrt gemacht hab indem sie das gelernt und vermittelt bekommen haben.
also deine antworten sind super nun musste ich meine fragen erst nochmal lesen
also ich glaube nicht an Gott, bin auch nicht Getauft worden und mein Sohn ist es auch nicht habe mich mit dem Thema auch nie sonderlich beschäftigt, da es nicht so mein Ding ist
Zitat von Melanie[smilie=cryingwlaughter.gif] also deine antworten sind super nun musste ich meine fragen erst nochmal lesen
also ich glaube nicht an Gott, bin auch nicht Getauft worden und mein Sohn ist es auch nicht habe mich mit dem Thema auch nie sonderlich beschäftigt, da es nicht so mein Ding ist
Ich fand des auch immer super..war voll gern da..da hatte es meine Mutter schon mal gemacht und ne ganz liebe Bekannte die jetzt vor kurzem verstorben war..naja jetzt macht ses allein..sind auch viel weniger Kinder
Seid ihr Religiös?..........................ja...aber nicht übertrieben.... Was haltet ihr davon? ..........................wovon ?.......... Glaubt ihr an Gott und das ganze drum herum?.............ob ich direkt an gott glaube..ja- in...es wird viel von gesprochen aber keiner hat ihn gesehen......aber irgendwas ist aufjedenfall da!............ Und seid ihr oder eure Kinder getauft worden?.....ja sind alle getauft..........