na normal ist der preis höher,aber da wir eingezogen sind und alles blanker beton war,haben wir erlass bekommen,dafür das wir komplett selbst renoviert haben und so.aber mal davon abegesehen auch wenn wir gespart ahben (auf dauer rechnet sich das schon.hatten etwa 300 euro ausgaben für alles) wir wollen hier dann wieder raus,da es überall rein zieht
erstmal bleiben wir hie rwohnen,haben ja grad erst leons zimmer schön gemacht,aber wenn sven fertig ist denken wir schon drüber nach,zumal ja eh noch nicht feststeht ob wir vielleicht wieder in unsere heimat ziehen.auch wenn es mir schon jetzt schwer fallen würde wieder hier wegzuziehen,aber heimat wäre irgendwie auch wieder schön.ist alles nicht so einfach
naja,erst wollte ich nicht unbedingt her,aber nun baut man sich ja mit der zeit auch was auf.so und dann,wenn ich bis dahin natürlich ne arbeit habe dann bleib ich hier,es sei denn ich hätte in de rheimat eine gleichwertige stelle sicher.und dann hat ja leon sich bis dahin auch an die kinder in der kita und so gewöhnt.naja,erstmal abwarten
ich wohne in einer 3zimmer wohung küche bad ist 85qm gross und bezahle warm da ist noch die garage mit drin 550euro und strom sind 100 ziehe aber bald um in ein miethaus das hatt 4zimmer küche 2bäder und ist 150qm gross daes mir selber sanieren müssen wier noch 400warm bezahlen strom und gas sind dann 200eu