hab dich nich so...oder ißt du lieber Tütenessen als ein selbstgemachtes Gulasch? Vor allem sind die Gläsche voll bäh gegeüber dem selbst gekochten..das schmeckt voll lecker.
naja ich hab mich ja net so. selber gekochtes schmeckt besser...aber Lukas liebt die Gläschen auch. Sobald er ein ganzes Gläschen isst, werde ich z.b. den Möhrenbrei mit Kartoffeln auch selber machen. Wir haben ja erst angefangen. Aber wie schon mal geschrieben, wo kriegt ich das ganze Jahr Kürbis her oder die Pastinaken gibts bei uns auch net. Na und an den Kürbis kann er sich ruhig gewöhnen. Den gibts im Herbst bei uns zu essen. Vielleicht bin ich da auch zu kompliziert.
koche doch einfach das was da ist jason hat möhren, zucchini, pastinaken, brockoli bekommen an gemüse und das dann halt mit kartofeln,nudeln oder reis muss doch nichts sein, was es zur zeit nicht gibt
ja hast recht. Auf die Idee, es in Gläschen zu füllen und in den Kühlschrank zu stellen bin ich auch noch nicht gekommen. Einfrieren wollt ich das nämlich net. Also werd ich bald mit kochen anfangen.
Also wir haben echt nur gekocht was grad saison hatte und das gab es ja dann nur im Reformhaus. Und ich muss sagen Kürbisbrei issssss soooo lecker...ach ja und ich hab immer bissl schlagsahne dazu gemacht boaa nee des hätte ich gern selbst gegessen.
flüssig..mitkochen lassen..hab immer die Bio aus unserem Reformhaus genommen. Und so teuer wars nich weil die meist kurz vorm ablaufen waren und des Gemüse ist nicht so teuer wie man denkt..ich mein Gemüse für ne woche für 4 € is nich teuer.
Und des Reformhaus is bei uns gegenüber..die waren so nett.Jetzt gehen wir zwar selten hin aber wenn nehmen wir die Zwerge mit da freuen die sich riesig.
Meiner hat am Anfang auch die fertigen Gläschen bekommen und nun auch manchmal noch. Ich habe hier aber noch bestimmt 10 Stück stehen, die er überhaupt nicht anrührt. Kann es auch verstehen, finde den Geschmack der Gläschen
Mittlerweile ist er ja meist nur noch bei uns mit, außer es gibt mal Pizza oder so, da bekommt er selbst eingekochte Gläschen. Am liebsten hat er Nudel mit Tomatensoße und Apfel-Möhre-Zwieback-Brei.
Zitat von CaroMeiner hat am Anfang auch die fertigen Gläschen bekommen und nun auch manchmal noch. Ich habe hier aber noch bestimmt 10 Stück stehen, die er überhaupt nicht anrührt. Kann es auch verstehen, finde den Geschmack der Gläschen
Mittlerweile ist er ja meist nur noch bei uns mit, außer es gibt mal Pizza oder so, da bekommt er selbst eingekochte Gläschen. Am liebsten hat er Nudel mit Tomatensoße und Apfel-Möhre-Zwieback-Brei.
das rote klingt ja auch lecker, sowas habsch aber nie gemacht, auf so ne idee wäre ich nie gekommen