Bei uns ist es unterschiedlich. Da Arne keine festen Mittagsschlafzeit hat ist er abends manchmal noch nicht müde und da darf er noch ein wenig rumtoben.
Logan darf nach dem Bett fertig machen noch ein bissl spielen weil er ja schon um halb 6 zu abend isst und Dominic geht gleich ins bett nachdem er sich fertig gemacht hat
na das ja dann auch zeitig, da würde ich jason auch noch spielen lassen, wir esses ab 18 uhr dann abendbrot und zw. 18.30/19.00 uhr gehts dann ins bett
bei uns wir meist um 18uhr abendbot gegessen sie spielen dann noch was und kurz vorm sandmann werden sie bettfertig gemacht den gleich nach dem sandmann gehts ins bett un da wird noch ein buch gelesen
Zitat von Melaniena das ja dann auch zeitig, da würde ich jason auch noch spielen lassen, wir esses ab 18 uhr dann abendbrot und zw. 18.30/19.00 uhr gehts dann ins bett
ja ich weiß sehr zeitig aber ab 5 ist er nur am jammern
wir essen auch um 18Uhr und dann dürfen die kinder noch spielen etc. ich räume ab und dann bettfertig machen und Nando geht um 19Uhr ins bett und novalee um 19.30 die bekommt noch nen Buch gelesen und dann wird gepennt.