Ja schon aber ich war immer beim Blutspenden da machens das mit den Test...ausserdem hätte ich mich nicht infizieren können...hab aufgepasst das da keiner ran kommt
Aber ich denke heutzutage machen sich viel zu wenige zu wenig gedanken drüber. Vor allem die Jugend...da zählt sowas nich als zu bedenkender Punkt. Leider. Ich hoffe ich kann des meinen Kiddies mitgeben das das sooo wichtig ist sich zu schützen.
also bei mir wurden bis jetzt zwei hiv test gemacht beides bei denn ss ansonsten wüsste ich nicht wieso ich das amchen sollte da ich keine wechselnden partner habe und ich micha z.b jetzt da schon vertrau was das angeht und micha hat sich letztes jahr testen lassen da raus kam das seine noch ehefrau wohl in denn 13 jahren nicht gerade eine reine weste hat was mehrer partner angeht
also ich habe auch nur während meine 2ssw nen test mitmachen lassen aber ich hatte bei meinen partner nie gedanken darüber gemacht da ich ja nich die partner gewechselt habe wie die unterhosse hatte 3lange beziehung und jetzte bei meionem mann auch nicht da er als lkw fahrer e einmal im jahr durcghgescheckt werden müsste und noch nie was wahr