oh schon so lang her...hihi aber das vergisst man nicht... meiner hat mich schon eine zeit ausspioniert jedenfalls wusste er wo ich gewohnt habe... dann hat es eines tages geklingelt.... ich guck raus und denk, hä wer ist das? hab dann meine freundinn runtergeschickt....hab mich nicht getraut als sie dann wieder hochkam hat sie gesagt das der typ da unten*lol* mit mir eis essen will.... naja ich habe gesagt ok aber auf keinen fall allein.... hab sie dann weidre runterschickt und dann haben wir uns für den nächsten tag, zu viert, verabredet... dann ging alles sehr schnell.... hab mich hals über kopf sofort verliebt.... tja und 13 monate später haben wir schon unser erstes kind in den armen gehalten... und ich bin heut noch verliebt....
Ich habe meinen schatz auf einer Pfingstparty in Albersdorf kennengelernt...ich war mit einer Freundin dort und wir wollten wirklich nur feiern und nicht an jungs denken,doch dann lernten wir ihn und seine Freunde kennen und haben den ganzen Abend zusammen verbracht und zusammen durch gemacht bis morgens um 6:00h... Dann mussten wir ja wieder nach HH fahren und wir hatten sms kontakt und Telefoniert und 2 Wochen päter bin ich wieder zu ihn nach Schleswig Holstein gefahren und joah seit dem sind wir unzertrennlich!