glaubt ihr dran das jeder einen hat? oder habt ihr mal jemanden gesehen wo ihr genau wusstet das kann gar nicht der jenige sein und trotzdem sah er/sie fast genauso aus?
ich hatte das mal waren mal in Halle um meinen Bruder abzuholen und als wir so auf den Bus gewartet haben kam auf einmal ne alte Frau die hätte echt meine Uroma sein können wenn das nicht total unmöglich gewesen sein könnte, da sie definitiv daheim war bei sich
Zitat von Melanieich hatte das mal waren mal in Halle um meinen Bruder abzuholen und als wir so auf den Bus gewartet haben kam auf einmal ne alte Frau die hätte echt meine Uroma sein können wenn das nicht total unmöglich gewesen sein könnte, da sie definitiv daheim war bei sich
so ähnlich ging es mir auch mal in Halle da waren mein mann und ich mal und haben in ner Eisdiele ein Eis gegessen da kommt ne Frau auf mich zu und sagte *na wie gehts dir* ich nur hääääääääääää und musste tierisch lachen und hab erstmal geschaut ob das versteckte Kamera ist
Da haste recht einmal war es auch so das hier im Nachbarort eine rumlaufen soll die aussieht/aussah wie ich hab sie nie gesehen aber ich wurde gefragt ob ich nen neuen Freund hätte man hätte mich gesehen mit nem anderen
hihihi ja wäre sehr schwer zu erklären gewesen wenn ich Dominic noch nicht hatte aber da er schon da war fragt ich nur wo denn das Kind gewesen sein soll