Hatte ihr eher ne große, ne kleine alles alleine Organiesiert oder mit Trauzeugen oder ähnlichen? Habt ihr irgendwelche Spielchen machen müssen, wenn ja an was könnt ihr euch den noch erinnern?
[also wier haben alles selber gemacht wier haben kalte platten gemacht wie spargel röllcher rollbraten aufgeschnitten in ganz dünne scheiben käse spiesse ne gemischte wurstplatte dann gabs noch oliven gefüllte eier usw
ich habe ne 3stöckige baileystorte selber gemacht dann gabs noch käsekuche und biskuitroller mit erdbeersahne gefüllt und ne schoko hab ich auch selber gebacken
also nach der trauung müsten wier ein gr herz auschneiden und dadurch krabbeln ayber ansonsten hatten wier keine spielen gemacht oder unsere gästen wier haben bei meinem vater im garten gefeiert wier wahren eher ein kl kreiss mit 15personen wollte nichts zu gross feiern
[das liegt an meinem beruf bin zwar bäckereifachverkäuferin habe aber auch immer in der backstube gehollfen da ich gerne backen habe schon mit 14jahren angefangen zu backen
wir waren an die 70 leute haben in einem sängerheim so heißt das hier gefeiert wa halt ne riesenraum haen alles allein organiesiert bis aufs essen das mussten wir uns nur aussuchen;) torten haben meine eltern und tanten gemacht
wir haben ja bisher nur standesamtl. geh. und nur geschwister und eltern. Essen sind wir gegangen und Kuchen naja den hat meine schwiegermutter gemacht..nix bewegendes..normal eben... zur kirchlichen will ich ne ordentl. Torte gern 2-3 etagen..aber das kann noch dauern
Zitat von Carinawir haben ja bisher nur standesamtl. geh. und nur geschwister und eltern. Essen sind wir gegangen und Kuchen naja den hat meine schwiegermutter gemacht..nix bewegendes..normal eben... zur kirchlichen will ich ne ordentl. Torte gern 2-3 etagen..aber das kann noch dauern
Morgens zum Standesamt dann mit Trauzeugen,Geschwister,Omas,Ellis essen gegangen. Nachmittags um 17 Uhr Kirchlichttrauung von da ins Sänger-heim Gäste so an die 35-40 Leute. Dort gab es dann kalte und warme platten, Salate hatte ich in der Familie aufgeteilt.
Spiele nein hatten wir nicht: Höhepunkt war das mein man der eingefleischter Matler ist nicht tanzen kann mit mir den Walzer Tanzen musste. Ohhhje ein Brett ist doch beweglicher *hihi*
Es war ein wunder Schöner Tag
als wir nachts heim kamen waren unsere Freunden in der Wohnung gewesen, unser Bett war voll mit Ballons Kondomen und co. was ich schlimm fand war das sie unter die Spannbett lagen Erbsen gelegt hatten, konnte noch en Staubsauger auspacken.
ja hatte noch ein mega Hals die Nacht, heute lache ich drüber.
Mir taten die Füße weh (laufe sonst nicht in Stöckelschuhe) und war Hunde müde. Und wenn man dann noch ein komplettes Bett frei räumen muss und noch Staub saugen na danke.