also wier machen bis jetzte immer ein sonst wird mann ja geschätzt wenn mann se4 nicht macht naja mit de 500euro das hört sich ja nicht schlecht an aber mansche bekommen ja mehr als 500euro raus
Normal muss man auch keine machen ausser man ist selbstständig..und ich glaube wenn man mal eine gemacht hat muss man immer...bin mir aber in dem Punkt nicht sicher.
Zitat von CarinaNormal muss man auch keine machen ausser man ist selbstständig..und ich glaube wenn man mal eine gemacht hat muss man immer...bin mir aber in dem Punkt nicht sicher.
ja genau carina wenn mann eine mal gemacht hatt muss mann imer eine machen zumindestens ist das bei uns so aber nur wenn de auch arbeiten gehst
mh... wir machen immer eine, bekommen auch noch nen haufen wieder aber sie lassen sich ewig zeit dabei bräuchten wir es jetzt gerade dringend! aufgefordert werden wir nie, man hat als normaler auch 4 jahre zeit :-)(es sei den man wird aufgefordert) aber wer lässt sich geld entgehen
Haben erst 2006 die erste gemacht..die für 2007 geh ich nochmal durch und dann is die auch weg. Klar Geld entgehen läßt sich keiner gern. Sag mal was läßt sich von den Kids absetzen an Möbeln etc.?
ach du meinst was du in der schwangerschaft gekauft hast? dann musst du belege beilegen, von den möbeln, dann bekommt man auch einen kleinen teil wieder glaub ich, muss mal die raussuchen von novalee damals...