Meine 2 gehören ja nun zu ten 4 ältesten in der Krippengruppe und gehen mit den 2 anderen ab Montag in eine größere Gruppe das sind dann sicher die -3 jährigen. Zahle zwar immer noch den selben Beitrag aber naja..hoffe ja das Elias seine Lieblingstante mitgeht sonst sehe ich schwarz. Er hängt ja extrem an ihr und weint immer wenn sie nicht oder noch nicht da ist. Bin mal gespannt wie das wird. So schnell geht des...dacht die bleiben bis 3 j. komplett in der Gruppe.
ach das wird schon, Kinder können sich schnell wieder an neue Situationen gewöhnen und wenn seine Lieblingserzieherin nicht mit geht dann wird er sicher eine andere ins Herz schliessen. *hoffnunghab*
und ja bei uns steht auch ein Gruppenwechsel, Novalee kommt auch in eine andere Gruppe Montag gehts los :-)(nach 3 wochen ferien) aber ihr wirds gefallen dann ist sie nicht mehr die älteste dann geht sie nun auch 5 mal die woche 4 stunden :-)
denk nicht das die erzieherin mit geht die haben ja alle ihre feste gruppen und in der kita wo ich war, gingen alle 2-3 jährigen in eine gruppe und sind ab 3 dann wieder gewechselt hoffe das sie sich schnell dran gewöhnen und es beiden gefällt
Elias hat geweint ist ja klar. Seine Tante Gitti war nicht da und die kommt auch nicht mehr...sie hat jetzt ne große Gruppe Find des fies sowas Kindern anzutun..erst an Erzieher gewöhnen und dann alles umschmeißen.
Heute als ich die 2 abgeholt hab sagte die neue erzieherin zu mir das ich die Flasche von Anjali nicht vergessen soll (sie hatte sich ne kleine Wassertrinkflasche mitgenommen) die 0,5l...und das davor eine Tablette liegt die sie in der Hand hatte. Hab geschaut..und was wars..mein Fishermans Friend aus dem Auto...was ich ihr auch sagte. Sie dann so " Sie müssen schauen was die Kinder in den Händen haben" Ich nur so.."bei uns liegt nichts gefährliches rum" Ich wußte schon das ich die Frau nicht mag...jetzt weiß ich warum...des war ein richtiges von oben herab Dann sind wir auf dem weg nach draussen an dem Bild vorbei gekommen wo alle Erzieherinnen drauf sind...und Elias so "Tante Gitte (seine Lieblingstante) ...Tante Gitti weg und schaute so traurig. Hab ihm gesagt das sie jetzt auf größere Kinder aufpasst und das er sie bestimmt mal wieder sieht. Draussen ist mir dann die Idee gekommen mal zu schaun ob se auf dem Spielplatz ist mit den großen Kindern...also wir da hin und tatsächlich da stand se ganz weit weg..Elias hat gerufen und sich gefreut und dann isse gekommen. Sie hat sich auch ganz doll gefreut. Hab ihr das erzählt das Elias immer ihr Bild anschaut..und sie hat uns gesagt das sie in 3 Wochen wieder kommt ..denk das sie sowas wie Urlaubsvertretung macht..na da bin ich ja gespannt.