Die letzte Nacht war so schlimm! Erst ist sie normal eingeschlafen, dann um 20.00Uhr war sie wach und hat gebrüllt wie am Spiess! Keine Ahnung, hab ihr was zum zahnen gegeben, sie nochmal angelegt, etc. Dann ist sie irgendwann wieder eingeschlafen. Dann normal, wie immer um 22.30Uhr aufgewacht, getrunken! Und dann? Den Rest der Nacht war sie nur wach! Hab immer abwechselnd Schulli und Brust versucht, Madame war mit nix zufrieden, eigenlich tot müde, aber schlafen? Ne! Um 5Uhr ist Sebastian mit ihr aufgestanden und ich konnte noch ne Stunde schlafen!
Ansonsten haben wir ja täglich das Problem das sie nicht allein einschläft, tags und nachts nicht
Hatten das auch mal phasenweise bei Elias..da half nur spielen und dann wieder hinlegen..das ging vorbei..aber schlafen an sich war nur kurz ein problem..und zwar hat er immer wie am spiess geschrien wenn er in seinem Bett war. Aber er wollte einfach getragen werden und mit glaub 9 Monaten hab ich das nicht lange mitgemacht..nach 3 oder 4 Tage spiessrutenlauf wars glaub ich ok.
versuche mal sie bei dir zu legen und wenn du meinst sie schläft feste genug dann wieder in ihr Bett. Unser war auch so, es hat geholfen.
Bei einer Freundin wars fast ähnlich wie bei Euch, sie ist mit ihnen ins Wohnzimmer gegangen aber ohne zu spielen ohne alles hat sie sich aufs Sofa gesetzt und nix gemacht noch nicht mal gesprochen , nach 20 min wollte die kleine wider ins Bett, bei Ihr hatte man das Gefühl sie meinte es wäre ne Party und sie verpasst was, und müsste aufstehen und dabei sein.
ICh möchte versuchen, sie nachts von der Brust zu entwöhnen, aber das ist so schwer... Sobald sie nachts schreit, versuche ich erst sie so zu beruhigen, meist ohne Erfolg,dann nehm ich sie hoch und hab auch dann keinen Erfolg, ehe ich sie an die Brust lasse! Und wenn ich sie nur ne Sekunde früher als SIE es möchte wegnehme und Schnulli oder Tee geben will, schreit sie und spuckt alles aus! Solange, bis sie doch wieder die Brust bekommt. ICh hab schon überlegt, mit ihr Nachts aufs Sofa zu ziehen, dann müssen wir eben durch einige schreiende Nächte durch
Aber ich hab echt keine Kraft mehr, JEDE Nacht stundenlang zu stillen! ich bin so müde
probier mal sie stillen schnell weg nehmen und nuckel rein und wieder an die Brust drücken als wenn de stillst...war damals ein Tipp meiner Mutter und hat gut geholfen Hoffe es hilft etwas.
hatte ja vor allem Angst, das sie davon zu viel zunimmt. Aber ich denke, wenn sie es nur Abends eine Flasche bekommt, gehts wohl Und sie ist ja nun auch schon älter, denke sie wird das gut vertragen